Unsere Philosophie

Wir sind davon überzeugt, dass es ausschlaggebend ist, schneller an Innovationen zu kommen und weniger Ressourcen zu verbrauchen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Unsere hochqualifizierten Teams sind ausgebildet, um genau dies zu tun. Wir kreieren Ideen, bauen Prototypen und konstruieren Lösungen in kleinem aber höchstprofessionellem Format, bevor diese in größerem Format implementiert werden. Wir benützen den innovativen und kreativen Geist eines Start-ups für die Zwecke der Unternehmen unserer Kunden und erledigen Aufträge gemäß der zeitlichen und preislichen Vorgaben. Dies ist letztlich der Grund, warum unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten.

Wissenswertes am Rande: Die Geschichte hinter unserem Namen

Irian Jaya ist - so wie auch Java - eine indonesische Insel (östlicher Teil von Neuguinea), die sich jedoch etwas weniger der Kaffeeproduktion widmet. Dies mag deshalb der Fall sein, da die Bevölkerungsdichte lediglich 5 Menschen pro km² ausmacht, eine der niedrigsten der Welt, was Kreativität und neuen Ideen mehr Raum bietet!

Irian Team