WIR SIND IRIAN

Wir sind leidenschaftliche Coder

Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Programmierern, Softwareentwicklern und versierten Innovatoren, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihre Leistungen stets auf dem höchsten Niveau zu erbringen.

Vor allem aber sind wir ein freundlicher Haufen an Technikern und Tüftlern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, komplexe Probleme durch agiles Denken und flexible Lösungsansätze zu bereinigen.

Wir sind zum Programmieren geboren. Unsere praktisch nicht vorhandene hierarchische Bürostruktur erlaubt es sogar den erfahrensten Kollegen unter uns, sich mit dieser Leidenschaft zu identifizieren, während sie volle Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir sind ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen danach strebend, in den Bereichen Digitalisierung und groß angelegte Softwarelösungen führend zu sein. Seit 2004 statten wir große Unternehmen, die einen Schritt voraus sein möchten, mit integrierten, hochmodernen IT-Lösungen aus.

Wir haben Geschäftssinn. Unsere Fähigkeit das große Ganze zu erkennen, Software zu liefern, die nicht nur den Prozess verbessert sondern auch ganze Unternehmen florieren lässt, erfüllt uns mit Stolz.

Eine Nasenlänge voraus

Die Mitglieder unseres Teams kennen die hoch modernste Technologie aus dem Effeff, schreiben Bücher und verfassen Artikel, trainieren Kunden und fungieren als Redner bei internationalen Konferenzen.